Miniature und Toy Schnauzer vom Pegnitztaler Land
Miniature und Toy Schnauzer vom Pegnitztaler Land

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gawlitza Caroline (Freitag, 22. September 2017 09:08)

    Wir haben unsere Julie von Ihnen gekauft und sind immernoch total hin u.weg,die Maus bereichert unser Leben ungemein u. nicht nur unseres unser 12 Jähriger Dobermann ist wie ausgewechselt,der kleine Floh hält ihn einfach auf trapp u.aus dem alten Hund wird Zeitweise ein junger Hüpfer.Unseren Entschluß Juli zu uns zu holen haben und werden wir nie bereuen,tolle Zucht,außergewöhnl.Fellknäuel.

  • Gaby Finger (Montag, 06. März 2017 18:49)

    Als ich auf der Suche nach Hundenachwuchs diese Homepage entdeckt habe habe ich mich sofort in diese Rasse verliebt. Die Seite ist mit viel Liebe gestaltet und auch die Bilder und Videos zeigen, mit wieviel Engagement und Liebe Sie die Welpen aufziehen. Es ist super, dass die Kleinen die Welt der Menschen so hautnah miterleben, und der Außenbereich ist schon wie ein kleiner Kindergarten, nur eben für Doggies. Für mich sind Sie der Züchter meines Vertrauens :))!!!
    Leider dauert es noch etwas, bis mein Kleiner zur Welt kommt und ich fiebre jetzt schon dem Tag entgegen, an dem ich ihn endlich abholen kann.

    Liebe Grüße

  • Anna, Steffi, Marion, und Ernst (Donnerstag, 27. August 2015 22:20)

    Viele liebe Grüße von Django aus Österreich

  • Bettina Friedrich (Montag, 09. März 2015 08:06)

    Tolle HP. Aber bei den tollen Hunden und der super Züchterin nicht anders zu erwarten. LG Bettina und Yoda

  • juwine / 21.08.2014 - 14:54 (Samstag, 28. Februar 2015 19:26)

    Herzlichen Glückwunsch,
    zum tollen Nachwuchs,, wieder so süße kleine Welpen!
    Effi mit ihren Menschen grüßen aus Bielefeld.
    (übrigens Effi hat sich zu einer prächtigen Hündin entwickelt und gleicht ihrer Mutter im Aussehen sehr)

  • Astrid Herrmann / 18.08.2014 - 13:00 (Samstag, 28. Februar 2015 19:25)

    Herzlichen Glückwunsch! Bountys Babys sind da? Ich habe 4 gezählt, ist alles gut gegangen? LG

  • "von DAGES" / 30.04.2014 - 11:02 (Samstag, 28. Februar 2015 19:23)

    Tolle Wurf Heidi,Glückwunsch.

  • juwine / 16.04.2014 - 11:41 (Samstag, 28. Februar 2015 19:22)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch Lottes Welpen sind so süß und gut gelungen! Wenn wir nicht schon unsere tolle Effi hätten

  • juwine / 27.02.2014 - 22:16 (Samstag, 28. Februar 2015 19:21)

    schön, auch beim zu Bett gehen können wir die Zwerge noch live sehen --schön ihr Süßen !

  • juwine / 27.02.2014 - 11:56 (Samstag, 28. Februar 2015 19:20)

    Berichtigung: Es ist prima, dass wir die kleinen Racker nun in echt Zeit (WELPEN LIFE KAMERA) betrachten können

  • juwine / 27.02.2014 - 22:16 (Samstag, 28. Februar 2015 19:18)

    Einfach nur toll, wie sich die kleinen "Weihnachtsengel" entwickelt haben. Prima dass wir die Zwerge nun in echt Zeit betrachten zu können! Wir freuen uns schon auf unseren kleinen Racker.

  • Sr. Detlef / 26.02.2014 - 19:35 (Samstag, 28. Februar 2015 19:17)

    Ach Süüüüüüüß
    Ich haben will.

  • Steffi, Anna, Marion und Ernst / 08.02.2014 - 18:24 (Samstag, 28. Februar 2015 19:15)

    Die sind ja toll! Wenn wir nicht schon einen Rabauken von euch hätten, würden wir uns jetzt einen holen! Viele liebe Grüße aus Österreich

  • Stefanie, Anna, Marion, Ernst / 11.01.2014 - 08:21 (Samstag, 28. Februar 2015 19:14)

    Wir gratulieren zum Nachwuchs. Django ist jetzt bald elf Monate alt und steckt tief in der Flegelzeit. Er denkt momentan, dass er nur das tun muss, was er will aber wir sind da anderer Meinung. Liebe
    Grüße aus Österreich und viel Erfolg bei der Aufzucht der neuen Welpen!

  • "von DAGES" / 18.12.2013 - 16:50 (Samstag, 28. Februar 2015 19:13)

    Wir Wünschen Euch frohe Weihnachten.Viel Erfolg im Neuen Jahr.

  • Stefanie, Anna, Marion und Ernst / 24.11.2013 - 10:25 (Samstag, 28. Februar 2015 19:10)

    Django ist ein Prachtkerl und wir würden ihn nicht mehr hergeben. Viele liebe Grüße und alle guten Wünsche für euren nächsten Wurf.

  • Diana Ramakers / 28.09.2013 - 21:01 (Samstag, 28. Februar 2015 19:09)

    Tolle parti's habt ihr, mir gefält der Coffee sehr

  • Katrin u. Gabi / 12.09.2013 - 13:39 (Samstag, 28. Februar 2015 19:06)

    Hallo Heidi....eine wirklich schöne und gelungene Seite hast du da. ganz liebe Grüsse von uns den Schnauzerln...insbesondere von Shanna!

  • Stephanie mit Sabine, Alexandra & Herrchen/26.08.2013-13:29 (Samstag, 28. Februar 2015 19:04)

    Unser Dante (Rufname Felix) hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt und erfreut uns alle jeden einzelnen Tag aufs Neue. Er war von Anfang an (12. Woche), dank der traumhaften Kinderstube,
    stubenrein! Am liebsten findet er momentan Socken, Taschentücher & steckt sein liebes Köpfchen in offene Taschen und klaut z.B. Autoschlüssel... am schönsten ist es, wenn Frauchen, Herrchen
    hinterher rennen... das ist sein Lieblingsspiel...zu fassen ist er kaum! In der Hundespielstunde ist er auch immer mitten drin statt nur dabei. Die Hundeschule bringt seinem Frauchen sehr viel &
    beiden macht es immer riesigen Spaß. Das Leben mit Hund ist einfach wunderbar. Es ist grandios, das wir IHN bei Ihnen gefunden haben. Felix ist unser neuester Familienzuwachs & wir möchten das
    kleine Männchen, den süßen Frechdachs nicht mehr missen! Schöne Grüße aus dem 5-Seen-Land

  • Anna,Steffi,Marion und Ernst / 10.07.2013 - 21:40 (Samstag, 28. Februar 2015 19:00)

    Django verliert jetzt einen Milchzahn nach dem anderen und wiegt jetzt 6 kg. In der Hundeschule ist er Musterschüler und beim Welpenparcour dank seiner tollen "Vorbildung" fast schon ein Profi. Er
    bereitet uns viel Freude und wir würden ihn sofort wieder nehmen!

  • Heidi Zappold-Schönemann / 05.07.2013 - 12:30 (Samstag, 28. Februar 2015 18:59)

    Hallo Herr Kurtz,
    das lag leider nicht an mir. Da der PSK unseren Antrag auf Registrierung des Farbschlages abgeleht hat, musste ich meine Konsequenz eben ziehen. Ich bin für eine saubere Sache. Wir werden trotzdem
    weiterhin dran bleiben. Unsere Partis haben auch Papiere , momentan halt nicht vom VDH. Die Qualität bleibt. liebe Grüße

  • Ingrid Schönsteiner / 13.06.2013 - 14:02 (Samstag, 28. Februar 2015 18:55)

    Hallo Heidi, ist ja schon etwas länger her, daß wir uns das letzte Mal (PSK, Finkenbrunn) getroffen haben und Du von Deinen Schnauzerl erzählt hast. Wunderschön; man hat direkt Lust nochmal ein
    Zwergerl zu nehmen - aber Vier Doggis wärn doch etwas viel. Wollt Dir eigentlich nur mitteilen, daß ich wirklich begeistert bin, was Du den Hunden bietest und wie Du sie großziehst. Aber wir habens
    ja an Emma gemerkt welches super Wesen sie mitbrachte - inzwischen ist die Kleine Prinzessin auch schon wieder 7 Jahre - die Zeit vergeht. Vielleicht kann ich Dich und die Rapaucken mal besuchen und
    in Natura erleben - es grüßt Dich ganz herzlichst Ingrid mit Anhang aus Nürnberg - mach so liebevoll weiter

  • Netti / 13.06.2013 - 13:49 (Samstag, 28. Februar 2015 18:53)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich
    Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Anna, Steffi, Marion und Ernst / 11.06.2013 - 18:49 (Samstag, 28. Februar 2015 18:52)

    Genau vor einem Monat haben wir django abgeholt. Er hat sich zu einem frechen kleinen Gesellen entwickelt vor dem kaum etwas sicher ist. Er macht uns viel Freude und bereichert unseren Alltag.

  • Ines Kiene / 08.06.2013 - 19:01 (Samstag, 28. Februar 2015 18:50)

    Jo!! auch ich bin als alte Schnauzerverrückte verliebt in den Farbschlag!!!!
    Eigendlich war ich auf der Suche nach Ausläufern der ehemaligen Zwergschnauzer vom Römerbrunnen.... und nun hab ich euch gefunden.....
    Und ich glaube vielleicht wenn es passt nächstes Jahr so einen Schatz adoptieren zu wollen
    Bis dahin wünsche ich viel Erfolg mit den Zwergen

  • Anna, Steffi, Ernst und Marion / 11.05.2013 - 08:27 (Samstag, 28. Februar 2015 18:47)

    Die erste Nacht mit Django verlief sehr ruhig - das neue Frauchen war viel unruhiger als der Hund. Django hat die ganze Nacht keinen Mucks von sich gegeben und Pannen hatten wir auch noch keine. Auch
    an der Leine gehen ist gar kein Problem. Django ist ganz einfach ein toller Hund. Das kommt bestimmt von der guten Kinderstube. DANKE !

  • Marion, Ernst, Anna und Stefanie / 06.05.2013 - 21:11 (Samstag, 28. Februar 2015 18:44)

    Wir freuen uns schon auf Django und können es kaum noch erwarten !!!
    Auf der HP holen wir uns immer wieder Vorgeschmack auf unseren neuen Begleiter.

  • Natalie Bogedaly / 05.05.2013 - 19:06 (Samstag, 28. Februar 2015 18:39)

    Ich finde das so toll, daß jemand den Mut aufbringt die tollen parti-Farbschläge wieder zu züchten.

  • Doris Modersitzki / 20.03.2013 - 14:15 (Samstag, 28. Februar 2015 18:27)

    Hallo, liebe Frau Schönemann,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen HP und zum ersten Wurf der Scheckenschnauzer. Das sind ja süße Hundis. Ich wünsche allen ein schönes und glückliches Hundeleben bei lieben Menschen.
    Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit den putzigen Schnauzerlis.
    Liebe Grüße Doris Modersitzki

  • Doris Modersitzki / 20.03.2013 - 14:07 (Samstag, 28. Februar 2015 18:23)

    Gianna grüßt ihr Schwesterchen Grace und gratuliert ihr ganz herzlich zu den süßen Welpen. Mögen sie alle ein schönes, langes und glückliches Hundeleben haben.
    Liebe Pfötchengrüße aus Frankfurt

  • Elke / 27.02.2013 - 11:27 (Samstag, 28. Februar 2015 18:21)

    Herzliche Glückwünsche zu so einen tollen Wurf !!!

  • Petra Karl / 17.02.2013 - 17:58 (Samstag, 28. Februar 2015 18:18)

    Eure HP ist prima geworden. Nun bin ich auf die Welpen gespannt. Vielleicht ist ja da auch einer für mich dabei?

  • Monika Hörner / 27.01.2013 - 22:19 (Samstag, 28. Februar 2015 18:15)

    Hallo Ihr lieben!

    Das sieht ja schon klasse aus!! herzlichen Glückwunsch zur Partischnauzer- HP !!!! Liebe Grüße, Moni

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schönemann