Miniature und Toy Schnauzer vom Pegnitztaler Land
Miniature und Toy Schnauzer vom Pegnitztaler Land

Zwergschnauzer von der Villa Kunterbunt

Ich bin Kathrin Schönemann, die Tochter von Heidi, und habe mich inzwischen etwas nördlicher niedergelassen. Die Begeisterung für Hunde hat mir meine Mutter in die Wiege gelegt. Nachdem ich ja schon zuhause immer von Schnauzern umgeben war lag, natürlich nichts näher, als jetzt meine eigene Zucht zu beginnen.

 

 

 

Meine beiden Hündinnen

 

 

Grace Kelly vom Pegnitztal

Zwergschnauzer pfeffer/salz

 

Kappelino's Cosmo (genannt: Cherry)

Parti (Schecken) Schnauzer

in der Farbe pepper/salt parti, Miniature-Größe

Gerne können Sie Kontakt mit mir aufnehmen!

 

Zwergschnauzer von der Villa Kunterbunt

Kathrin Schönemann

Seilandstr. 58, 59373 Selm

 

Tel. +49 (0)160 91407027

E-Mail: kathyx452@gmail.com

Sie finden mich auch noch als Züchter auf der Homepage des  FIPSC e.V. (First International Parti Schnauzer Club) oder in Facebook unter Zwergschnauzer von der Villa Kunternbunt. Bei  Facebook sind schon viele Beiträge, Fotos und Videos meiner kleinen Zwerge veröffentlicht.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Heidi Zappold-Schönemann
Reschenbergstr. 12
91238 Engelthal

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: +49 09158 9289950

Mobil: +49 0175 4676638

 

oder

pegnitztal@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schönemann